was ist 
SOUL frequencing

SOUL frequencing kann uns Orientierung auf die Urfrage des Menschen geben: “Wer bin ICH wirklich?”. Wer bin ich hinter allen Konditionierungen, Blockaden und Ängsten? Es kann uns helfen, uns in Einklang mit dem inneren und äußeren Sein zu bringen und letztendlich bei uns selbst anzukommen.

SOUL frequencing bietet eine Vielzahl von Werkzeugen, wie z.B. Meditationen, Atemübungen, Yoga, Mantras, Tanz, Energie- und Körperarbeit uvm., um unser Bewusstsein für die Störfelder zu schärfen, die unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen und beschränken. Im Bewusstwerden dieser Disharmonien liegt der Schlüssel zur Veränderung. 

Das Ziel von  SOUL frequencing ist die Verbindung zu unserer “inneren Weisheit” erfahrbar zu machen und zu stärken sowie uns mit dem Klang unserer Seele zu synchronisieren.

Mit  SOUL frequencing schaffe ich einen sicheren Raum, in dem es erlaubt ist sich zu zeigen, mit allem, was gerade ist. Behutsam und liebevoll werden die Themen ins Bewusstsein geholt und gemeinsam Strategien für eine heilende Auflösung gefunden.

Wir lernen, welche innere Haltung uns helfen kann, uns selbst und andere Menschen besser zu verstehen. Dadurch erkennen wir, was uns gut tut und was nicht. Es ist ein “learning by doing”.